• Jobs Job bei MR Facility Services GmbH

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Projektcontrolling

MR Facility Services GmbH

Hallbergmoos

Hallbergmoos

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Projektcontrolling MR Facility Services GmbH Hallbergmoos Wirtschaftliches Monitoring der Projekte und der Kostenstellen; Reporting und Schnittstelle zum Konzerncontrolling; Personalverantwortung für das Team Buchhaltung; Budgetgespräche mit der Geschäftsführung und den Objektleitern.

Sie Verfügen über Gute Analytische Fähigkeiten Und Sind Sicher Im Umgang Mit Kennzahlen Sie Haben Kenntnisse Der Betriebswirtschaft Oder Der Wirtschaftswissenschaften Und Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Suchen Wir Sie Ab Sofort Für Unser Unternehmen In Hallbergmoos Bei München In Der Position Als Controller (m/w) Mit Schwerpunkt Projektcontrolling Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Als Controller Sind: Wirtschaftliches Monitoring Der Projekte Und Der Kostenstellen Reporting Und Schnittstelle Zum Konzerncontrolling Personalverantwortung Für Das Team Buchhaltung Budgetgespräche Mit Der Geschäftsführung Und Den Objektleitern überwachung Von Kennzahlen Analyse Von Abweichungen Was Sie Als Controller Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Der Betriebswirtschaft Oä Mindestens 3- 5 Jahre Erfahrung Im Bereich Projektcontrolling Oder Im Bereich Kostenrechnung Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Bevorzugt Sap-kenntnisse Bevorzugt Kenntnisse Im Einkauf Was Wir Ihnen Bieten: Sie Erwartet Ein Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Umfeld Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Zahlreiche Förder- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Ihrer Tätigkeit über Die Gmbh Das Tätigkeitsfeld Der Gmbh Umfasst Die Umsetzung Von Immobiliendienstleistungen Das Leistungsbild Reicht Dabei Vom Technischem Bis Hin Zum Infrastrukturellen Gebäudemanagement Alles Aus Einer Hand Ist Die Devise Der Zukunft In Der Immobilienwirtschaft Erreicht Wird Dies Innerhalb Des Bam-konzerns Durch Ein Enges Zusammenspiel Zwischen Bam Deutschland Ag Im Bereich Der Bauwerkserstellung Und Bam Immobilien- Dienstleistungen Gmbh Im Bereich Des Immobilienmanagements Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Sich Den Vielseitigen Und Spannenden Herausforderungen Als "controller (m/w) Mit Schwerpunkt Projektcontrolling" Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme Bewerben Sie Sich Zu Händen Frau Markiewitz Bevorzugt über Den ´jetzt Bewerben´ Button Oder Diesen Link Wenn Sie Noch Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Frau Manuela Markiewitz Unter 0811-998733 - 17 Controller (m/w) Mit Schwerpunkt Projektcontrolling Wirtschaftliches Monitoring Der Projekte Und Der Kostenstellen Reporting Und Schnittstelle Zum Konzerncontrolling Personalverantwortung Für Das Team Buchhaltung Budgetgespräche Mit Der Geschäftsführung Und Den Objektleitern Hallbergmoos

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Projektcontrolling
   MR Facility Services GmbH (Hallbergmoos)

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
   knitter-switch (Baldham)